07 April 2014

Kirschblüten und Ostereier Teil II - diesmal mit Muschelglanz


Heute gebe ich euch nochmal einen kleinen Einblick in meine diesjährige Osterdekoration. Am Freitag war ich mal wieder auf dem Biomarkt und habe unter anderem auch weiße Eier eingekauft. Diese wurden dann natürlich direkt weiterverarbeitet und hübsch dekoriert. Bis zur nächsten süßen Sünde verbleibe ich also mit diesem kleinen DIY. Achja, übrigens: Die Farben für die Ostereier habe ich hier gekauft.


Außerdem habe ich die ersten Kirschblüten dieses Jahr an unserem Kirschbaum entdeckt, die jetzt mein Zimmer und den Ostertisch zieren.



Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Start in die Woche und bis ganz bald!




Liebe Grüße,
MissFredaSofie♡

1 Kommentar:

  1. uii das sieht aber schön aus! Hab ich auch schonmal gemacht und mache ich jedes Jahr gerne wieder :)
    www.gwandl.blogspot.de

    AntwortenLöschen